Exhibitions

 

 

WILLKOMMEN ÜBER MICH THERAPIE KONTAKT

ÜBER MICH

CHRISTA SEWERA

 

INDIEN - FACEMASSAGE - THERAPEUTIN

 

Als ich 2007 nach Madeira kam, traf ich eine Lehrerin für Gesichtsmassagen, die durch Frau Meta Kudan an der Schule in London ausgebildet wurde.

 

Ich ließ mich mit anderen Studenten in der Gesichtsbehandlung ausbilden und praktiziere seither mit großer Freude die Indien-Facemassagen an reiferen und jungen Personen in den Behandlungsräumen in meinem Haus.

 

Bei vorhandenen entsprechenden Räumlichkeiten sind auch Hausbesuche im Rahmen des Möglichen.

 

Aufgewachsen bin ich in Westfalen, studierte an der GHS Siegen Sozialwissenschaften und arbeitete mehrere Jahre mit Kindern und Jugendlichen aus zerrütteten Verhältnissen. Nach einer Fortbildung in Seelsorge folgten Arbeitsjahre für den Landkreis Gießen mit Asylanten und als Berufsbetreuerin.

 

Als ich meinen Mann 1993 traf, der Jura und Betriebswirtschaft studiert hatte, entschlossen wir uns gemeinsam eine Kanzlei in Pforzheim aufzubauen. Es folgten viele ertragsreiche Arbeitsjahre, so dass die Kanzlei 2007 verkauft wurde

und wir in unserer Wahlheimat Portugal / Madeira umsiedeln konnten.

UPCOMING

EXHIBITIONS

PREVIOUS

EXHIBITIONS

PHOTO GALLERY

A P E R T U R E

 

 

GET IN TOUCH

 

Addresse: Trav. Cam. do Castanheiro 15, 9360-545 Ponta do Sol / Madeira

Email: christa.sewera@yahoo.de

Phone: 00351 291 973 209

OPENING HOURS

 

Monday - Friday: 9.30am - 6pm

Termine nach vorheriger Absprache möglich

 

© Copyright. All Rights Reserved.